Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Jens Ehrhardt - Aktuelle nachrichten

Die letzte gute Phase? DJE Kapital fährt fast maximale Aktienquote in Flaggschiff-Fonds

Noch sei es zu früh auf defensive Sektoren umzuschichten oder die Aktienquote zu senken.

Jens Ehrhardt erhöht Rohstoffe und Öl-Aktien und sichert Portfolio ab

Der Gründer von DJE Kapital stellt sein Portfolio defensiv auf und erwartet eine Rezession im kommenden Jahr.

Wie DJE Kapital globalen Rentenfonds für moderat steigende Zinsen aufstellt

Das Zinssteigerungs-Szenario entwickele sich bereits seit 2016 und derzeit glaubt Schorpp an moderat steigende Zinsen.

Jens Ehrhardt rät zu „Langweiler“-Dividendentiteln für das Portfolio

Dividenden waren 2017 oft kein Kriterium für Anleger. Mit einem verlangsamten Wachstum im nächsten Jahr könnte sich das wieder ändern.

DJE Kapital verschmilzt je zwei Aktien- und Anleihefonds

Mit den Fondsverschmelzungen möchte das Pullacher Unternehmen seine Produktpalette straffen.

DJE Kapital fährt nahezu maximale Aktienquote in drei Flaggschiff-Fonds

Der Münchner Vermögensverwalter blickt positiv auf den Aktienmarkt. Sieht aber auch hohe Bewertungen.

DJE Kapital ernennt neuen Vertriebsleiter

Der neue Verantwortliche für den Fondsvertrieb und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei DJE Kapital wird ab 1. November 2017 fungieren.

DJE Kapital vereinheitlicht Namen von Jan-Ehrhardt-Fonds

Globaler Aktienfonds bekommt neuen Namen.

Digitalisierung: DJE startet einzeltitelbasierte Online-Vermögensverwaltung

DJE Kapital startet Online-Vermögensverwaltung für Anleger ab €25.000 Investitionsvolumen.

DJE Kapital setzt in globalem Rentenfonds auf kurze Laufzeiten

Der Rentenfonds von DJE Kapital setzt auf kurze Laufzeiten und einen flexiblen Ansatz.