Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Fonds & Fondsmanager

Alle Berechnungen in EUR, außer wenn anders angegeben
über :
 Durchschnittliche Managerperformance : 8,7% (Donnerstag, 30. Juni 2016 - Freitag, 30. Juni 2017)
Gesamtertrag
1 von 1

8,7%

Weitere Fondsmanager anzeigen
Performance bezieht sich auf die gezeigte Laufzeit (Monatsende bis Monatsende, Angebotspreis/Angebotspreis, Brutto-Erträge reinvestiert, in angezeigter Währung/angezeigten Währungen berechnet) Teile der Informationen wurden von Citywire Financial Publishers Ltd zur Verfügung gestellt mit Daten von Lipper, einem Reuters Unternehmen.

Richard Woolnough erhöht Gewichtung des Finanzsektors in €19-Milliarden-Fonds

Der Fondsmanager Richard Woolnough erklärt Gewichtungen seines M&G Optimal Income-Fonds.

Darum reduziert €18 Milliarden Anleihe-Fonds von M&G seine Sterling-Position

Wolfgang Bauer erklärt, warum der Sterling-Markt an Bedeutung verlieren wird und der Fokus des Fonds auf den US-Dollar gelegt wird.

Franklin Templeton-Chef für Europa-Anleihen erklärt UK-Übergewicht

David Zahn meidet Frankreich-Investments und setzt auf einen schleppenden Brexit.

Ariel Bezalel sieht „dramatische Märkte“ und senkt Duration weiter

Der Anleihe-Experte profitiert von Short-Position bei Bundesanleihen, die er weiter vergrößert

Schroders AAA-Stars bekommen neuen Fonds für Globale Anleihen

Der Fonds agiert ohne Benchmark und kann aus einer breiten Auswahl an Papieren wählen.

Ariel Bezalel shortet Bundesanleihen

Der Jupiter Anleihe-Experte erwartet ein überschwappen von Inflation aus China nach Deutschland.

Ariel Bezalel vertraut Staatsanleihen aus Australien und Neuseeland

Der Jupiter-Anleiheexperte möchte von Zinssenkungen in den beiden Ländern profitieren.

Schroders Milliarden-Fondsmanager verlässt das Unternehmen

Ein Anleihe-Experte kehrt Schroders nach fünf Jahren Zugehörigkeit den Rücken. Das Unternehmen kümmert sich noch um die Neubesetzung der Stelle.

M&G Optimal Income-Fonds kauft wieder Aktien

Richard Woolnough kauft seit Juli wieder Aktien, obwohl sein M&G Optimal Income-Fonds in erster Linie ein Anleihefonds ist.

Was die Bankentests bringen: Nur keinen Stress, meinen Fondsmanager

Bis die Börsen Montagmorgen wieder öffnen, haben Investoren Zeit, die Ergebnisse zu verdauen. Die Tests stehen aber selber auf dem Prüfstand - haben die Behörden die Glaubwürdigkeit der Investoren verloren?