EB-Öko-Aktienfonds

Verwaltet von

Philipp Hohmann

Philipp Hohmann studierte BWL an der Steinbeis-Hochschule Berlin und ist seit 2013 im Konzern der Evangelischen Bank tätig. Seit 2018 verantwortet er als Portfoliomanager der EB-SIM GmbH die globale Aktienstrategie. In dieser Funktion ist er Fondsmanager eines Publikumsfonds, mehrerer diskretionärer Kundenmandate und Spezialfonds. Sein Fokus liegt auf quantitativen Investmentansätzen, die wesentlicher Bestandteil der von ihm betreuten Strategien sind.

Ralf Müller-Rehbehn

Ralf Müller-Rehbehn leitet seit 2019 das Aktien-Portfoliomanagement bei der EB-SIM GmbH. Nach seinem Wirtschaftsstudium startete er als Aktienanalyst und Strategist bei einer internationalen Großbank. Seit 1997 verwaltete er Publikumsfonds verschiedener Ausrichtungen (u.a. verantwortlicher Lead-Portfoliomanager für ca. 30 Mrd. EUR AuM), leitete später für zwei Spezialfondsanbieter das Portfoliomanagement im Bereich Aktien und war Co-CIO einer Vermögensverwaltung. Er erhielt mehrere Auszeichnungen für die Wertentwicklung seiner Fonds, verfügt über 30 Jahre Kapitalmarkt-Erfahrung und ist CEFA-Investmentanalyst/ DVFA.

Anlageziel

N/A

Keine Daten verfügbar

Zum Verkauf zugelassen in

  1. Deutschland
  2. Luxemburg