Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Schwellenlanderaktien Regionen - Aktuelle nachrichten

Schweizer Boutique sammelt seit Jahresstart €400 Millionen in Long/Short-Strategien

Durch diese Strategien lasse sich das Beta-Risiko seines Portfolios reduzieren.

Carmignac streicht Kohle- und Tabak-Investments aus Fonds

Die Kohle- und Tabakpolitik ist nun auch formal festgeschrieben.

Franklin Templeton benennt Sonal Desai zur CIO für €135-Milliarden-Bereich

In ihrer neuen Funktion werde Desai dann auch Molumphy im Franklin Templeton Executive Committee ersetzen und bei der Gestaltung der Gesamtstrategie des Unternehmens mitwirken.

RAM AI öffnet Flaggschiff-Fonds nach zwei Jahren

Laut einer Aktionärsmitteilung habe das in Genf ansässige Unternehmen die Anleger bereits zum Vormonatsende auf die Pläne hingewiesen, den Fonds am 31. Juli wieder zu eröffnen.

BlackRock startet vier EMD-Fonds mit ESG-Screening

Die vier EMD-Fonds werden aktiv gegen eine Reihe von ESG-Benchmarks gemanagt.

Franklin Templeton erweitert EM-Aktien-Team mit AAA-Manager

Der Manager verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als Aktienportfoliomanager für Emerging Markets.

Aviva Investors holt neuen globalen Aktienchef und acht weitere Portfoliomanager

Mit insgesamt neun Aktienexperten erweitert Aviva Investors jeweils die Teams in den Bereichen UK-Aktien, globale Aktien und globale Schwellenländer-Aktien.

Citywire Deutschland 2018: Die drei Kernthemen der Veranstaltung

Kasse, Nebenwerte und Risiko: Vor allem über diese drei Themen wurde viel auf Schloss Bensberg diskutiert.

Boom dank Aufwertung? AAA-Star von Fiera Capital ist skeptisch gegenüber Argentinien

MSCI merkte bereits an, dass er seine Entscheidung immer noch rückgängig machen könnte.

Skagen verliert erfahrenes Duo für Kon-Tiki- und globalen Aktienfonds

Es sind die nächsten Abgänge beim skandinavischen Asset Manager nachdem der Skagen-Gründer 2017 bereits gegangen war.