Melden Sie sich an um unbeschränkten Zugriff zur Fondsmanager-Datenbank von Citywire zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Fonds & Fondsmanager

Alle Berechnungen in EUR, außer wenn anders angegeben
über :
 Durchschnittliche Managerperformance : -3,7% (Samstag, 30. September 2017 - Sonntag, 30. September 2018)
Gesamtertrag
1 von 5

-2,8%

1 von 5

-2,8%

1 von 5

-2,8%

1 von 5

-2,8%

5 von 5

-7,5%

Weitere Fondsmanager anzeigen
Performance bezieht sich auf die gezeigte Laufzeit (Monatsende bis Monatsende, Angebotspreis/Angebotspreis, Brutto-Erträge reinvestiert, in angezeigter Währung/angezeigten Währungen berechnet) Teile der Informationen wurden von Citywire Financial Publishers Ltd zur Verfügung gestellt mit Daten von Lipper, einem Reuters Unternehmen.

Milliardenmanager verlässt französische Boutique

Der Weggang des Fondsmanagers bedeutet bereits den zweiten Fondsmanager-Abgang innerhalb eines Jahres für den Aktienfonds.

A-Manager mahnt Kollegen: Risiken nicht wegen Performance-Fokus vergessen

Der Fondsmanager argumentiert mit Hilfe eines psychologischen Experiments hinsichtlich der Wahrnehmung, das von Havard-Wissenschaftlern durchgeführt wurde.

Nebenwerte-Star verlässt Warburg Invest nach sieben Jahren

Christoph Gebert verlässt das Unternehmen und übergibt seinen Fonds an Nils-Peter Gehrmann.

Nebenwerte-Leiterin von OFI AM: „Die EU-Regulierung unterstützt ESG-Fonds“

Zwei Drittel der Produkte von OFI AM sind SRI fokussiert.

Das sind die meistgesuchten Fondsmanager der Citywire-Datenbank im September

Die Profile der folgenden Fondsmanager wurden im September von unseren Lesern am häufigsten aufgerufen.

Boutique aus Hannover sucht Analyst mit Value-Wettbewerb

Das Manager-Duo verwaltet einen der besten deutschen Aktienfonds der Citywire-Datenbank.